Aktion verlängert Hier geht's zur Aktion

So geht’s:

1. Chocolate Mint kaufen
2. Kassenbon hochladen
3. Du entscheidest

Aktionsende: 30.06.2021
Teilnahmeschluss: 08.07.2021
Diese Aktion ist auf 25.000 Teilnahmen begrenzt.

Fisherman’s Friend Chocolate Mint lädt euch ein, zusammen die Erde ein bisschen grüner zu machen. Und alle können ganz einfach mitmachen! Unser Plan setzt auf eure Unterstützung: Wir wollen gemeinsam mit euch 10.000 Bäume pflanzen und so einen Beitrag zur Bewahrung unseres Planeten zu leisten. Um das Ganze so einfach wie möglich zu machen, haben wir auf dieser Seite ein System eingerichtet, das sich eigentlich von selbst erklärt, wenn ihr es nutzt. Ihr müsst dafür nur den Kassenzettel aufheben, nachdem ihr mindestens eine Packung Fisherman’s Friend Chocolate Mint gekauft habt. Der Rest wird euch dann hier Schritt für Schritt gezeigt. Wir wollen mit unserer Aktion ein Zeichen für Umweltschutz setzen. Lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und einen nachhaltigen Beitrag leisten.

Wir Baum auf euch! #WirBaumAufEuch

Wo wächst mein Baum?

Alle Bäume im Rahmen dieser Aktion werden auf der Yucatán-Halbinsel in Mexiko gepflanzt. Übrigens: Durch den Kauf einer Packung Fisherman’s Friend Chocolate Mint könnt ihr zwar nur einmalig teilnehmen, aber es ist ganz einfach, weitere Bäume in unserem Fisherman’s Friend Chocolate Mint Wald zu pflanzen. Erzählt auch euren Freunden von der Aktion, dann wird unser Wald noch schneller noch größer!

Erzähl’s weiter

FAQs

Wie funktioniert die Aktion Schritt für Schritt?

Wie funktioniert die Aktion Schritt für Schritt?

  1. Eine Packung Fisherman’s Friend Chocolate Mint / Fisherman’s Friend Chocolate Mint Orange / Fisherman’s Friend Chocolate Mint Cherry im Handel kaufen
  2. Im Anschluss den Kassenbon einscannen und hochladen (? hier)
  3. Den Bildschirmanweisungen folgen und auswählen, ob du den Kaufpreis erstattet bekommen oder stattdessen einen Baum pflanzen lassen möchtest. Die Teilnahme ist nur einmal und nur für den Kauf einer Packung möglich. Was also, wenn du also bei einem Einkauf gleich mehrere Packungen Fisherman’s Friend Chocolate Mint geholt hast? Ganz einfach: Umso mehr erfrischender Schoko-Geschmack für dich – nur die Kaufpreiserstattung bzw. der in deinem Auftrag gepflanzte Baum bleibt einmalig.

Gibt es Einschränkungen für die Teilnahme?

Gibt es Einschränkungen für die Teilnahme?

Um teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre alt und mit deutschem Wohnsitz angemeldet sein. Ausgeschlossen sind also Teilnehmer mit Wohnsitz in Österreich oder Schweiz. Und pro Haushalt ist nur eine einmalige Teilnahme möglich. Außerdem brauchst du, falls du den Kaufpreis erstattet haben möchtest, ein Paypal-Konto ( https://www.paypal.com ) oder eine Bankverbindung in der Europäischen Union, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Es muss also kein deutsches Konto sein, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind. Die Aktion ist zudem auf insgesamt 25.000 Teilnehmer beschränkt und sie endet am 30.6.2021 – Teilnahmeschluss ist am 08.07.2021 um 23:59. Mitarbeiter der CFP Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z.B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Bis wann bekomme ich wieviel Geld zurück erstattet?

Bis wann bekomme ich wieviel Geld zurück erstattet?

Wenn du dich für die Geld-zurück-Option entschieden hast, erhältst du den Kaufpreis einer einzelnen Packung, der auf deinem eingescannten Kassenbon angegeben ist, zurück auf dein angegebenes Konto überwiesen. Je nachdem, ob der Kassenbon gut lesbar ist, dauert dies 1-4 Wochen. Eventuelle Gebühren, die die kontoführende Bank des Teilnehmers für den Empfang des Geldes oder die Umrechnung von Euro in andere Währungen berechnet, hat der Kontoinhaber selbst zu tragen.

Was, wenn ich meinen Kassenbon verloren oder nicht aufgehoben habe?

Was, wenn ich meinen Kassenbon verloren oder nicht aufgehoben habe?

Der Upload des noch vorhandenen Kassenbons ist unbedingte Voraussetzung für die Teilnahme. Wenn du ihn verloren oder nicht aufgehoben hast, kannst du leider für den betreffenden Einkauf nicht teilnehmen. Wir empfehlen auch, den Kassenbon nach der Teilnahme noch weiterhin aufzubewahren, denn die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern.

Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit ich an der Aktion teilnehmen kann?

Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit ich an der Aktion teilnehmen kann?

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern.

Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungsnachricht?

Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungsnachricht?

Ja, alle Teilnehmer erhalten eine Bestätigungs-Email, wenn der Upload des Kassenbons und die Angabe der personenbezogenen Daten erfolgreich war.

Was soll ich tun, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde oder ich auf ein Problem stoße?

Was soll ich tun, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde oder ich auf ein Problem stoße?

In diesem oder einem vergleichbaren Fall bitte per Email Kontakt aufnehmen über – wir helfen schnellstmöglich weiter.

Was passiert mit meinen Daten?

Was passiert mit meinen Daten?

Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail:

Wo kann ich Fisherman’s Friend Chocolate Mint kaufen?

Wo kann ich Fisherman’s Friend Chocolate Mint kaufen?

Du findest Fisherman’s Friend Chocolate Mint in folgenden Geschäften:

  • Rossmann
  • Müller
  • Kaufland
  • Hit
  • real,-
  • REWE
  • famila
  • Edeka Nord, Edeka Minden, Edeka Hessenring, Edeka Südwest
  • Marktkauf Filialen der Edeka Nordbayern
  • Globus
  • tegut
  • V-Markt
  • oder einfach in unserem Onlineshop